ÜBER MICH

Das Fotografieren fasziniert mich schon viele Jahre. Mit dem Engagement meiner ganzen Familie im Landhockeysport nahm es an Bedeutung zu und war über die letzten Jahre ein wesentlicher Teil meiner Freizeitgestaltung. Sei es auf der Bernau in Wettingen, einem Hockeyplatz in der Schweiz, irgendwo in Europa oder sogar auf einem anderen Kontinent, immer war und ist es mein Ziel, Erinnerungen für die Teams, die Zuschauer und die «Daheimgebliebenen» festzuhalten. Momente / Emotionen, die oft in Sekunden vorbei sind, können noch einmal aufleben und wecken Erinnerungen an gemeinsame sportliche Teamerlebnisse. Auch für mich unglaublich viele schöne Erlebnisse mit den Teams. 


Über Feedback, Inputs usw freue ich mich natürlich.


Fredi Wälti

KONTAKTFORMULAR

© 2020 Ilona Meyer. Erstellt mit Wix.com